Störungsberatung
Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen bei der Problemerkennung und klären ab, ob Ihr individuelles Problem mit minimalem Aufwand von Ihnen selbst behoben werden kann oder ob ein Einsatz unserer Spezialistinnen und Spezialisten vor Ort notwendig ist.
Störungsberatung
Am Telefon wird zuerst individuelle Unterstützung zur Lösung des Problems geboten. Anschließend überprüfen wir beim E-Check den Zustand Ihrer elektrischen Anlage - im privaten oder gewerblichen Bereich. Unsere Elektrotechniker stellen nach erfolgtem Check ein Prüfprotokoll aus und bringen eine Prüfplakette mit neuerlichen Prüftermin an.
- Rasche und Kompetente Hilfe für Erstmaßnahmen bei Stromausfall per Telefon
- Organisation eines Störungsmonteurs innerhalb einer Stunde im Raum Wien und Umgebung
Erreichbarkeit
MO – FR von 7.30 Uhr – 17.00 Uhr unter Tel. 01 330 53 32- 0
E-Check
Wir überprüfen beim E-Check den Zustand der elektrischen Anlage im Wohnbereich. Unsere Elektrotechniker stellen nach erfolgtem Check ein Prüfprotokoll aus und bringen eine Prüfplakette mit neuerlichen Prüftermin an.
Der E-Check besteht aus 3 Schritten:
- Fachgerechte Überprüfung
Wir prüfen die elektrischen Anlagen auf ihre Sicherheit für Personen und Sachwerte. Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen rund um die Elektrotechnik zur Verfügung.
- Individuelle Beratung
Wir machen unsere Kundinnen und Kunden darauf aufmerksam, dass es nicht nur um technische Sicherheit geht. Wir beraten auch kompetent zu den Themen Sicherheit, Energie sparen, Wohnkomfort, Beleuchtungstechnik, Modernisierung und vielen mehr!
- Produktempfehlung
Wir bieten Ihnen unser „Know How“ und unsere Produkte wie FI-Schutzschalter, zukunftssichere Installationen, Beleuchtungsanlagen und Lichttechnik, Blitz- und Überspannungsschutz, Regelungstechnik, EIB, ISDN, Hauskommunikation, Brandmeldeanlagen und weitere Produkte.